Vorstand

 Vorsitzender

Abdelaaziz Fachrou ist seit über einem Jahrzent aktives Mitglied unseres Vereines. Der gelernte Maschinenbautechniker und berufs- und arbeitspädagogische Ausbilder setzt seine Erfahrungen für die Professionalisierung des Vereines ein. Abdelaaziz Fachrou ist Vorsitzender des Vorstandes.

Stellvertretender Vorsitzender

Dipl. Ing. Abderrahim Charifi engagiert sich seit über fünf Jahren im Verein. Dabei engagiert er sich besonders in Bildungsfragen, insbesondere islamische Religion. Kommunikation und Engagement auf vielfältigen Ebenen sind für ihn ein großes Anliegen. Er vertritt den Vorsitzenden des Vorstandes.

Finanzmanagement

Marzouk Tebque, der gelernte Industriemechaniker und Servicetechniker setzt seine Kraft neben seiner Hauptaufgabe als Finanzvorstand des Vereines für die Abteilung Kultur und Soziales ein. Hierbei unterstützt und organisiert er unter anderem die Freizeitgestaltung von Senioren.

Mohamed Oukas, der frühere Angestellte eines Energiekonzerns und heutige Rentner, konzentriert sich neben seiner Hauptaufgabe im Finanzvorstand auf die Organisationsentwicklung im Verein. Zudem bringt er seine Erfahrung durch seine hands-on Mentalität in den Verein ein.

Gebäudemanagement

Nassar Cherradi, gelernter Industriemechaniker und Kraftfahrzeugführer, veranwortet im Vorstand das Gebäudemanagement. Hierbei stellt er die Sicherheit, den Vereinsablauf und die Funktion aller Anlagen und Systeme sicher.