Mitgliedschaft

MitgliedschaftUnser muslimischer Verein Masjid Assalam e.V. engagiert sich in vielfältiger Weise für die Bedürfnisse seiner Mitglieder. Die Mitglieder werden als passive Mitglieder inklusive Stimmrecht in den Verein aufgenommen. Wenn jedoch der Wunsch besteht aktiv den Verein mitzugestalten, habt ihr die Wahl, nach interner Abstimmung, über die Zugehörigkeit  zu einer Abteilung. Über den Aufbau unseres Vereines könnt ihr euch umfassend auf diesen Seiten informieren. Stimmrecht erlangt das Mitglied laut Satzung mit der Vollendung des 18. Lebensjahres. Die Mitgliedschaft ist nicht übertragbar.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann würden wir uns freuen, dich als neues Mitglied in unserer Gemeinde begrüßen zu dürfen. Habt ihr noch offene Fragen, dann nehmt Kontakt mit uns auf! –> Kontakt